SCHÜTZEN SIE SICH VOR BETRUG: sicherbezahlen fordert Sie niemals auf Geld auf ein ausländisches Konto zu überweisen. Erfahren Sie mehr.

ACHTUNG:  Aktuell versuchen Betrüger über verschiedene Kleinanzeigenportale den Eindruck einer sicheren Treuhandzahlung zu erwecken. Unsere deutsche IBAN finden Sie ausschließlich in der APP. Diese wird von der Wirecard Bank zur Verfügung gestellt. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

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Konto & Profil

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich zunächst in Ihr sicherbezahlen Profil ein. Anschließend klicken Sie oben rechts auf das Menü. Nun klicken Sie auf „Mein Profil“ und wählen den Button „Passwort ändern“ aus. Sie erhalten eine E-Mail. Bitte rufen Sie diese E-Mail in ihrem E-Mail Postfach auf und ändern Sie ihr Passwort, indem Sie den Button „Passwort zurücksetzen“ betätigen und ein neues Passwort setzen.

Wie kann ich meinen sicherbezahlen Account löschen / deaktivieren?

Sie können Ihren Account deaktivieren, indem Sie sich bei sicherbezahlen einloggen, und im Menü unter dem Punkt „Profil Sperren“ ihr Konto deaktivieren. Anschließend werden Sie von unserem System ausgeloggt und können sich nicht mehr einloggen. Um Ihren Nutzeraccount doch wieder zu aktivieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Werden meine Daten nach der Deaktivierung des Nutzeraccounts vollständig gelöscht?

Wir löschen alle Ihre Daten, die nicht im Zusammenhang mit einem durchgeführten Kauf- oder Verkaufsprozess stehen. Aus rechtlichen Gründen sind wir jedoch verpflichtet eine gewisse Aufbewahrungsfrist für Daten einer abgeschlossenen Transaktionen zu wahren. Nach dieser Frist werden die noch vorliegenden Transaktionsdaten unwiderruflich gelöscht.

Erfahrungen & Bewertungen zu sicherbezahlen (Easy Car Pay GmbH)